2019/01/20 08:30:18
432 have prayed

Rosenkranz für den Frieden

Lasst uns im WJT den Rosenkranz mit Maria für den Frieden beten.

Bianca Komm Heiliger Geist, komm durch die mächtige Fürsprache des Unbefleckten Herzens Mariens, Deiner so geliebten Braut. Bitte lass dieses gnadenreiche Projekt unseres Heiligen Papa Franziskus seinen Weg in alle Herzen finden und im Namen Jesu reiche Frucht hervorbringen.
Luzia Eller "Lass uns gleichen deinem Bild, ganz wie du durchs Leben schreiten: stark und würdig, schlicht und mild, Liebe, Fried und Freud verbreiten. In uns geh durch unsere Zeit, mach für Christus sie bereit." P. K.
Jean Abbey Sainte Marie mère de Dieu prie avec nous pour l' église de ton Fils notre Seigneur ???
Bärbel Trübenbacher Ave Maria!
Maik Eichler Non Nobis Domine non nobis sed nomini Tua da Gloriam. Amen
Franz Michael Gelobt sei Jesus Christus! [In Ewigkeit. Amen.]
Franz Michael Wir beten dich an, Herr Jesus Christus - hier und in allen deinen Kirchen auf der ganzen Welt-, und wir preisen dich, denn durch dein heiliges Kreuz hast du die Welt erlöst.
Jochen Russmann oh ihr erhöten Engel die ihr auf die dem Blut unserer Sünden erlasse mir die Sünde das ich zu Satan gebetet habe und mein Freund jetzt bei deinem Vater ist.
Jochen Russmann wer wirklich an Gott und Jesus glaubt und betet der wird in geraumer Zeit auch wenn er das was er gebetet hat vergisst merken das sich etwas tut. Bei Satan funktioniert das azch aber das Gericht sieht darüber nicht hinaus. Darum bete ich Herr Jeshua vergebe mit das mein Arbeitskollege du...
Achmed Abchalla P steht für protestantischen Siegeszug
Nordmann A steht für Arrogante Kapitalistische Vereinigung
Achmed Abchalla P steht für Politische Gleichstellung aller Geschlechter
Nordmann S steht für "Sozialorganisation"
Achmed Abchalla T steht für Transgenderakzeptanz
GottesJung P steht für protestantischen Siegeszug A steht für Arrogante Kapitalistische Vereinigung P steht für Politische Gleichstellung aller Geschlechter S steht für "Sozialorganisation" T steht für Transgenderakzeptanz
Volker Bienek Möge die Jugend der Welt uns Vorbild sein und aus unseren Fehlern lernen und uns mit den Himmeln und der Muttergottes helfen diese gemeinsam mit ihnen noch zur rechten Zeit zu korrigieren und mit Phantasie Tatkraft und Wagemut von falschen Lösungen zu trennen und die neuen Wege GOTTES gehen. Amen
666Satan666 #Feierabend
666Satan666 #Feierabend
Herbert Förster Herbert Förster : Ich möchte mit beten für den Frieden in der Welt.Und das wir alle tun was wir können um das diese Welt ihr Klima bekommt wieder das für jeden genug zu Essen bringen zu können und diese Welt lebenswert und lebenserhaltende wird.
Mats Sören Guttenbacher ich bete besonders fur alle.in in syerin im.burgerkrieg sind.und.das der weltjugendtag ganz toll wird und das papst franziskus gesund.nach.rom.kommt
Mats Sören Guttenbacher ich bete besonders fur alle.in in syerin im.burgerkrieg sind.und.das der weltjugendtag ganz toll wird und das papst franziskus gesund.nach.rom.kommt
Matthias Drechsel Ich möchte für den Weltfrieden beten. Alle Völker der Welt sollen in Frieden mit einander leben
Lohr Lorenz Ich möchte beten für den Frieden in Kolumbien, im Sudan und für die Flüchtlinge, die vor Kurzem im Mittelmeer ertrunken sind. Für alle jungen Menschen und für Sie, Papst Franziskus, die zum Weltjugendtag 2019 nach Panama reisen.

Leave a Reply

Papst FranziskusRosenkranz für den Frieden